Online-Anmeldung freigeschaltet - Jetzt anmelden.
  12.02.2018 •     Reutlingen

Nach dem Start der neuen Webseite zum 5. ERIMA Firmenlauf Reutlingen ist nun auch das Online-Meldeportal freigeschaltet. Meldet jetzt euer Team an und sichert euch eines der 1.700 Running-Shirts von Titelsponsor ERIMA.

ERIMA stellt für die ersten 1.700 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein schickes ERIMArun Funktions-Shirt zur Verfügung - alles inklusive in der Startgebühr, ihr zahlt dafür keinen Cent mehr. Schnell sein lohnt sich also, denn es werden wieder viele Firmen und Unternehmen aus Reutlingen und Umgebung am Start des 5. ERIMA Firmenlaufs Reutlingen erwartet.

Der ERIMA Firmenlauf startet 2018 am Donnerstag, 17. Mai wie gewohnt vor dem Stadion Kreuzeiche. 2017 waren über 1.500 Firmenläufer auf der Strecke und freuten sich auf den Zieleinlauf ins schöne Stadion Kreuzeiche - seid auch ihr dieses Jahr am Start? Wir freuen uns auf euch!

Jetzt anmelden - HIER kommt ihr zum Meldeportal.

Auf zum 5. ERIMA Firmenlauf Reutlingen am Donnerstag, 17. Mai 2018.

Startschuss ist um 18:30 Uhr.