Ergebnisse, Bilder, Feedback - und Danke!
  07.06.2019 •     Reutlingen

Liebe Teilnehmer am 6. AOK-Firmenlauf in Reutlingen, knapp 1.350 Finisher bei bestem Läuferwetter – wir hatten einen wunderbaren Abend mit euch. Herzlichen Dank für euren Einsatz und toll, dass ihr mit euren Teams dabei wart!

+++ ERGEBNISSE +++

Die Ergebnisse des 6. AOK Firmenlaufs findet ihr aktuell hier => https://reutlingen.bw-running.de/informationen/das-war-dein-aok-firmenlauf/ergebnisse/

 

+++ FOTOS +++

Eine Bilder-Galerie ist auf unserer Homepage und auf Facebook online. Auf Instagram haben wir außerdem eine Highlight-Story gespeichert: mit Bildern vom ganzen Tag und mit euren Reaktionen. Also verlinkt uns gerne noch auf euren Fotos (@bwrunning bzw. #firmenlaufreutlingen).

 

+++ FEEDBACK +++

Wie hat euch der 6. AOK Firmenlauf Reutlingen gefallen? Unsere Meinung ist uns wichtig! Füllt den Fragebogen aus und gebt uns anonym Feedback.

 

+++ BW-RUNNING APP +++

Alle Infos gibt es ab sofort auch in unserer BW-Running-App Für IOS und ANDROID. Jetzt direkt auf eurem Smart-Phone installieren und jederzeit aktuell über jeden Firmenlauf der BW-Running-Serie informiert sein!

 

+++ BW-Running - Wie es weiter geht: +++

Der nächste Startschuss der BW-Running-Serie fällt am 27. Juni in Balingen. Vormerken, anmelden und mitlaufen!

 

Beste Grüße und gute Erholung

Euer BW-Running Orga-Team

Bilder-Auswahl