Absage - AOK Firmenlauf Reutlingen findet nicht statt!
  20.09.2021 •     Reutlingen

Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass der AOK Firmenlauf Reutlingen 2021 leider nicht stattfinden wird.

Wir haben bis zu Letzt gekämpft und alles versucht, um am 7. Oktober mit und für euch den AOK Firmenlauf Reutlingen auf die Beine zu stellen. Nun trifft uns ein wenig die Ernüchterung. Leider ist 2021 zwar schon vieles besser und einiges wird möglich, dennoch gibt es viele Dinge die 2021 eben noch nicht wieder so funktionieren, wie wir sie von „vor“ Corona kennen. Dinge, die eingespielt sind. Dinge, von denen wir wissen, dass sie funktionieren. Und das sind eben gerade die Dinge, bei denen wir als kleines, überschaubares Orga-Team dann auch sagen: ja, das schaffen wir – unter diesen Umständen sind wir in der Lage euch einen professionellen und erinnerungswerten Firmenlauf zu organisieren.

2021 ist dem nicht so. Daher müssen wir die Reißleine ziehen und uns auf 2022 vertagen – in der Hoffnung, dass ihr dann alle wieder dabei seid und mit uns auf die schöne Strecke rund um das Stadion Kreuzeiche in Reutlingen geht. Wir freuen uns darauf.

Der neue Termin wird hier auf der Seite in Kürze bekanntgegeben.

Bis dahin bleibt gesund, lauft weiter und schaut immer mal wieder hier auf der Setie vorbei.

Alles Gute wünscht euch, euer

BW-Running Orga-Team.


bis zum...
 8. AOK Firmenlauf Reutlingen
 

AOK Gewinnspiel

Jetzt teilnehmen und tolle Preise sichern!

Facebook

BW-RUNNING App

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS