Nachmeldung

Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag, Donnerstag 6. Juni 2019 von 14.00 - 18:00 Uhr im Umgriff des Stadion Kreuzeiche am Nachmeldeschalter zum Preis von 19,00 € pro Person möglich. Hier verlinken wir das Nachmeldeformular, mit dem ihr die Nachmeldung schon mal vorbereiten könnt. Bezahlung und Einpflegen in die Datenbank ist aber erst vor Ort möglich.

ACHTUNG: Nachmeldungen sind nur möglich, sofern das Teilnehmerlimit noch nicht erreicht wurde. Aktuell sind noch etwa 100 Nachmelde-Startnummern offen. Falls ihr ein großes Team nachmelden wollt, bitte kurz mit uns Kontakt aufnehmen (info(@)bw-running.de).

Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Facebook

BW-RUNNING App

Holt euch unsere brandneue BW-Running App!

BW Running App für Android

BW Running App für Apple iOS