News

Meldeschluss erreicht - über 1.700 Anmeldungen eingegangen.
  07.05.2018 •     Reutlingen

Der ERIMA Firmenlauf Reutlingen startet am Donnerstag, 17. Mai um 18.30 Uhr. Nachmeldungen sind am Tag der Veranstaltung ab 14.00 Uhr im Stadion Kreuzeiche noch möglich. Lauft mit!

Ein wahrer Run auf die Startplätze und die 1.700 Finisher-Shirts von ERIMA hat in diesem Jahr statt gefunden. Der ERIMA Firmenlauf Reutlingen hat richtig Fahrt aufgenommen. Bis zum Meldeschluss haben sich insgesamt 1.724 Starterinnen und Starter in die Meldeliste eingetragen - neuer Teilnehmerrekord.

"Wir freuen uns sehr über die Laufbegeisterung der Firmen in und um Reutlingen", sagt Alexander Hübner, Orga-Leiter beim Württembergischen Leichtathletik-Verband. "Der ERIMA Firmenlauf hat sich diese Begeisterung mit seiner tollen Strecke und der angenehmen Atmosphäre rund um das Stadion Kreuzeiche wirklich verdient und wir arbeiten daran, auch das Konzept um den Lauf von Jahr zu Jahr zu verbessern".

Der ERIMA Firmenlauf Reutlingen startet am Donnerstag, 17. Mai um 18.30 Uhr vor dem Stadion Kreuzeiche. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag ab 14.00 Uhr im Stadion noch möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Lasst es laufen.



Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

bis zum...
 6. AOK Firmenlauf Reutlingen

Facebook

WLV Team-Lauf-Cup